Business-Kommunikation
managed by abakus TK
3CX – Ein System für Ihre ganze Kommunikation
3CX ist ein modernes und vollumfängliches Kommunikationssystem. Mit 3CX bleiben Sie einfach und flexibel mit Ihren MitarbeiterInnen und KundInnen in Kontakt – per Anruf, SMS, Live-Chat, Telefon- oder Videokonferenz. Auch im Homeoffice oder mobil sind Sie und Ihre KollegInnen vernetzt und bleiben immer und überall auf dem Laufenden. Ihr CRM und Microsoft Teams lassen sich einfach integrieren.
Managed by abakus TK: Wir installieren Ihr System in kürzester Zeit in der Cloud. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Als 3CX-Partner bieten wir Ihnen eine kostenlose Testphase in Ihrem Unternehmen. Entscheiden Sie sich für die 3CX-Telefonanlage profitieren Sie von einem attraktiven monatlichen Pauschalpreis. Wir beraten Sie kostenlos und stehen Ihnen während der Testphase und darüber hinaus als persönlicher Ansprechpartner zur Seite.
Ihre Telefonanlage für die neue Arbeitswelt
✔ entworfen für mobiles Arbeiten
✔ Anrufe per Telefon und Video
✔ reibungslose Videokonferenzen
✔ umfangreiche Funktionen z.B. Live-Chat und SMS
✔ CRM, Microsoft 365 und Teams integrierbar
✔ flexibel und sicher
✔ einfache Installation und Verwaltung in der Cloud
✔ einfache Preisgestaltung, monatliche Komplettpreise
✔ laufende Administration durch abakus TK
Testen Sie 3CX kostenlos!
Machen Sie Ihr Unternehmen schon heute zukunftssicher! Wir installieren 3CX in Ihrem Unternehmen und stehen Ihnen als Ansprechpartner zur Seite. Bei Interesse an der kostenlosen Testphase oder Wunsch nach Beratung schicken Sie uns gerne Ihre E-Mail-Adresse – wir melden uns bei Ihnen.
Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich im Rahmen des angegebenen Zwecks.
Unsere Datenschutzerklärung.
Live Chat
Unten rechts starten
0451 160 8680
info@abakus-tk.de
3CX Apps für Android & iOS Geräte
- Anrufe überall tätigen und entgegennehmen
- Video- und Telefonkonferenzen
- Instant Messaging & Chat
- Beantwortung von Facebook-Nachrichten
- kostenfreie VoIP-Anrufe per Smartphone
- verschlüsselt und sicher
CRM-Integration
Mit der 3CX CRM-Integration verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeitenden und sparen darüber hinaus noch Zeit. Unterstützt werden alle gängigen CRMs wie Salesforce, Microsoft Dynamics und Hubspot.
- Initiieren von Anrufen direkt via CRM
- Anrufhistorie
- Erstellung neuer Kundendatensätze für neue Rufnummern
- Protokollierung von Anrufen und Live-Chat im CRM
Microsoft Teams Integration
3CX lässt sich in Ihre bestehende Microsoft Teams Plattform integrieren und bietet dabei eine kostengünstige Alternative zu den herkömmlichen Tarifen.
Durch die Integration von Teams mit 3CX erhalten Sie eine leistungsstarke, robuste Telefonanlage, die einfach zu konfigurieren und anzuwenden ist.
3CX Live-Chat
Bringen Sie Ihre Kundenkommunikation auf eine neue Ebene mit dem 3CX-Live-Chat auf Ihrer Webseite.
- Optimierung des Kundenerlebnis
- Beantwortung via Webclient oder 3CX App
- Transfer von Chats an andere Teammitglieder
- Wechsel von Chat zu (Video-)Anruf
- Erstellung von Chat-Warteschleifen
- Chatberichte
Weitere 3CX-Funktionen & -Vorteile
Einfache Preisgestaltung [mehr lesen]
- Paketpreise nach Größenordnungen
- Monatliche Komplettpreise inklusive…
- Mobilfunk-Flat
- Lizenzen, SIP-Trunk, Hosting im Rechenzentrum
- Web-Client, Mobile-Client und/oder Tischtelefone parallel
- inklusive 150 weiteren TK-Anlagenfunktionen
- Funktion IVR, intelligente Anrufverteilung
- Rufnummernportierung
- laufende Administration
Benutzerfreundlicher Webclient & Windows Desktop App [mehr lesen]
- überall mobil arbeiten – multifunktionale Web App inklusive UC Features
- browserbasierte Anrufe und Steuerung von IP-Telefonen oder Smartphone
- Beantwortung von Kundenanfragen via Live-Chat, Facebook und SMS über eine Oberfläche
- native Windows Desktop App für Anrufe
- Ansicht des Status von KollegInnen
Facebook Messenger Integration [mehr lesen]
- Integration mit Facebook-Unternehmensseite – eingehende Nachrichten erscheinen im Webclient
- Mitarbeitende können auch ohne Facebook-Zugang Kundenanfragen beantworten
- Weiterleitung an Warteschleifen mit mehreren AgentInnen
- Chatberichte je MitarbeiterIn oder Warteschleife verfügbar
Versand & Empfang von Business-SMS/MMS [mehr lesen]
- Versand von SMS und MMS an KundInnen
- SMS-Empfang durch mehrere AgentInnen, damit keine Nachricht unbeantwortet bleibt
- persönliche Rufnummern bleiben vertraulich
Integrierte Videokonferenzen [mehr lesen]
- kostenlos für bis zu 250 TeilnehmerInnen
- mit nur einem Klick initiiert
- Dial-in Option
- Wahl zwischen Konferenz- oder Webinar-Stil
- Fernsteuerung möglich für schnelle Hilfestellung & Problemlösung
- Whiteboard
- Bildschirm teilen
- Umfrage-Tool
- Videoaufzeichnung
- Chat-Option
3CX Call & Contact Center [mehr lesen]
- Switchboard und Wallboard
- Callcenter-Berichte – Benutzeraktivität, Team-Warteschleifen, SLA und mehr
- Warteschleifen-Strategien und Echtzeit-Statistiken
- Überwachung von Anrufen & Chats
- CRM-Integration mit gängigen CRMs
- 3CX CRM-API für die Entwicklung eigener CRM-Integrationen
- Anrufaufzeichnungen
- Hot Desking
- Gestaltung eigener Call Flows
Sicherheit & Backup [mehr lesen]
- erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
- automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffstools
- automatische Aktualisierung der globalen IP-Blocklist für teilnehmende Systeme
- Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
- Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP
- automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten
- A+ Bewertung von Qualys Labs und A-Ranking von Immunilabs
- automatisches Failover für sofortiges Backup
- Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS
- Beschränkung des Zugriffs auf 3CX-Verwaltungskonsole basierend auf IP-Adresse
Persönliche Beratung vereinbaren
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen. Schreiben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, wir melden uns umgehend zurück. Die Beratung ist für Sie kostenlos.
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