Erfahrungen & Bewertungen zu abakus TK
0800 1030 800 info@abakus-tk.de

abakus TK als Ecotel Platin Partner ausgezeichnet

von | Jul 3, 2018 | News

Wir, das Team von abakus TK, freuen uns sehr uns nun Ecotel Platin Partner nennen zu dürfen.

Im April 2018 wurde Geschäftsführer, Frank Oldenburg, im Rahmen der Ecotel Partner Tour die Urkunde überreicht.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Ecotel wurde ein attraktiver Jubiläums-Sprach-Tarif vorgestellt. Ecotel ermöglicht eine reibungslose und sichere Umstellung von ISDN-Anlagen- und PMX-Anschlüssen auf IP-basierte Sprachanschlüsse.

Durch das Ecotel Multi-Carrier-Konzept sind deutschlandweit zuverlässige und schnelle Telekommunikationslösungen verfügbar.

Ecotel verfügt über Netzkopplungen mit den führenden nationalen und internationalen Infrastruktur-Unternehmen. Mit einem je nach Bedarf ausgewählten Mix aus Vorlieferanten wird so ein breites Spektrum an leistungsstarken Angeboten und Dienstleistungen ermöglicht.

Die Produkte und Dienste von Ecotel erstrecken sich von Komplettpaketen, VoIP, Mehrwertdiensten über Internetzugänge, Standortvernetzungen, bis hin zu Rechenzentrums-Diensten.

Nutzen Sie die Aktion

und fordern Sie ein unverbindliches Angebot für Ihren Standort an.