Homeoffice-Lösungen
Homeoffice-Lösungen bestehen aus Modulen, die – aufeinander abgestimmt – Ihren Workflow perfekt abbilden und unterstützen. abakus TK stellt für Sie ein Paket zusammen, das Ihren Workflow stabil & produktiv macht.
Das Homeoffice ist eine von vielen Optionen, die moderne Arbeitswelt zu organisieren und dabei Bedürfnisse von Angestellten und Unternehmen gleichermaßen zu berücksichtigen. Mit dem Ausbruch der Coronakrise ist Know how zum Thema Homeoffice für Unternehmen zum Top Thema geworden.
Wir haben seit Beginn der Corona Krise einen starken Anstieg der Nutzung von Telefon- und Videokonferenzen festgestellt. Und diese Arbeitsformen werden nicht plötzlich wieder verschwinden: Über 75 % der Beschäftigten, die erst in der Corona-Krise regelmäßig im Homeoffice gearbeitet haben, möchten diese Arbeitsform – zumindest teilweise – fortführen, berichtet eine Studie der DAK.
Microsoft 365 feat. Teams
Ab in die Cloud mit Microsoft 365: alle Dokumente sind immer sofort verfügbar, egal auf welchem Endgerät Sie gerade arbeiten, unabhängig davon, wo Sie arbeiten. Stellen Sie Teams standortübergreifend zusammen, binden Sie externe Mitarbeiter ein und kommunizieren Sie via Chat & Video. Arbeiten Sie im Team an geteilten Dokumenten – die dann sicher in der Cloud gespeichert werden.
Wir bieten Ihnen eine tagesgenaue Abrechnung! Wie hoch auch immer Ihre Fluktuation sein mag – skalieren Sie Microsoft 365 nach Ihren Bedürfnissen. Sie zahlen nur, was Sie verbrauchen
Microsoft Azure & Virtual Desktop
Microsoft Azure ist Microsofts Cloud-Computing Plattform. Sie bietet eine ganze Reihe nützlicher Services an – darunter Storage, Virtual Network & Content Delivery Network.
Microsofts Virtual Desktop bietet Ihren Mitarbeitern Zugriff auf ihre Desktops und Anwendungen von verschiedenen Endgeräten und beliebigen Orten. Sie können hierbei vorhandene Windows-Lizenzen verwenden und so Kosten sparen. Die Verwaltung von Lizenzen und Anwendungen erfolgt einfach, intuitiv und schnell über das Azure Portal.
Selbstverständlich kann abakus TK für Sie den Support durchführen.
Mobile Device Management MDM/EMM
MDM und EMM (Enterprise Mobility Manegemtn) ist für Unternehmen zu einem echten Zeit- und Ressourcenkiller geworden.
Gerätereparatur, -verlust oder -wechsel blockieren oft die Ressourcen einer IT-Abteilung.
Der MDM und EMM-Service von abakus TK nimmt Ihnen diese lästigen Aufgaben komplett ab.
Sie haben alle Endgeräte unter Kontrolle: Smartphones, Notebooks, Tablets.
UNIVERSE PBX: Die Telefonanlage aus der Cloud
Mit der Cloud-Telefonanlage UNIVERSE PBX und der Einbindung in Microsoft Teams sind Sie in Punkto Kommunikation sicher und nachhaltig aufgestellt. Highlights sind die nahtlose Übergänge und eine zentrale Administration, mit der die Anlage im Handumdrehen skaliert werden kann.
Lassen Sie sich jetzt beraten!
Planen Sie ein ähnliches Projekt? Dann wenden Sie sich direkt an mich.
Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich!